Bürgerbewegung Königsbrunn e.V. Bürgerbewegung Königsbrunn e.V. Bürgerbewegung Königsbrunn e.V.

05.01.2014

Neuigkeiten >>

Der Info-Stand war ein voller Erfolg

  
Am Samstag führte die Bürgerbewegung Königsbrunn von 10.00 bis 12.00 Uhr einen Info-Stand am Marktplatz durch. Es sollte versucht werden, den Königsbrunner Bürgern die Anliegen der BbK nahe zu bringen und die Standbesucher für eine Unterschriftsleistung im an diesem Samstagvormittag geöffneten Ordnungsamt zu gewinnen.
Es fanden viele gute Diskussionen statt. Auch machten einige Königsbrunner Bürger ihrem Unmut über verschiedene Stadtratsentscheidungen Luft. Auch Klagen, dass ihre Anliegen in der Verwaltung nur schleppend bearbeitet wurden, waren zu hören.
Leider machte der einsetzende Regen dem Ganzen ein vorzeitiges Ende.
 
Trotzdem, zahlreiche Bürger nahmen die Gelegenheit war, um bei dem diensttuenden stellv. Leiter des Ordnungsamts Roland Krätschmer mit ihre Unterschrift unseren Wahlvorschlag zu unterstützen.
 
Der Info-Stand war ein voller Erfolg.
So konnten bis jetzt über 100 Unterstützungs-Eintragungen verzeichnet werden.
 
Für eine Teilnahme an der Stadtratswahl werden aber immer noch Unterstützer benötigt. Wir bitte daher alle Königsbrunner, die Bürgerbewegung Königsbrunn durch ihre Unterschrift zu unterstützen und uns so eine Teilnahme an der Stadtrats- und Bürgermeisterwahl zu ermöglichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Königsbrunner Bürger im Gespräch mit den Stadtratskandidaten

Zurück